Finden Sie schnell lokalen janitorial lieferungen nahe mir für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Stufenmatten Ringo halbrund Schlinge Mais zuschneidbar

Stufenmatten Ringo halbrund Schlinge Mais zuschneidbar

Größe ca. 64 cm x 21 cm x 3,5 cm, Polypropylen Diese Stufenmatten aus unserer aktuellen Kollektion sind formbeständig und halten hohen Beanspruchungen Stand. Die Stufenmatten aus strapazierfähiger Textilfaser sind indivuduell zuschneidbar und lassen sich ganz einfach verlegen. Sie sind für jede Treppe im Innenbereich geeignet und verleihen eine wohnliche und warme Atmosphäre. Darüber hinaus bieten sie Schutz vor Gebrauchsspuren auf der Treppe, hemmen die Rutschgefahr und verringern den Trittschall. Größe: ca. 64 cm x 21 cm x 3,5 cm, halbrund 100 % Polypropylen 1750 g / m² Trittschallverbesserung von 18db ohne Kettelung, selbst zuschneidbar selbstklebend Schlinge Sie erhalten den Artikel ohne Dekoration. Farbabweichungen sind je nach Bildschirmauflösung möglich. Wir sind stets bemüht Ihnen das Beste anzubieten und Ihren Wünschen nachzukommen.
Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Industrieanlagen

Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Industrieanlagen

Für unsere Kunden warten wir auf Wunsch einzeln oder wir übernehmen den gesamten Wartungszyklus ihrer Maschinenbaugruppen oder ganzer Maschinen und Anlagen. Dabei arbeiten wir entweder bei uns in der Werkstatt oder produktionsbegleitend, auf Wunsch auch schichtbegleitend bei Ihnen vor Ort. Bei idm haben wir dafür Kollegen, die zum einen im mechanischen Bereich, als auch Kollegen, die im elektronischen Bereich, auf diese Arbeiten spezialisiert sind. Unsere Kollegen demontieren die zu wartenden Bauteile selbständig, prüfen alles, setzen Verschleißteile instand bzw. tauschen diese aus und bauen dann alles wieder fachgerecht ein. Selbstverständlich beinhalten diese Arbeiten die Prüfung der ordnungsgemäßen Funktionsweise und die Inbetriebnahme der Maschine/ Anlage. Für regelmäßige Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Maschinenbauteilen im Rahmen von Wartungsverträgen mit unseren Kunden entwickeln wir auch eigene Prüfstände mit automatisierten Prüfprogrammen, um die volle Funktionsweise des instand gesetzten Bauteils sicherzustellen: Individuell entwickelte Prüfung von Bauteilen Hier fährt unser Kollege in unserer hauseigenen Werkstatt die gewartete Spindel einer CNC-Schleifmaschine auf einem eigens für diesen Kundenauftrag von uns selbst entwickelten mobilen Prüfstand mit einem speziell dafür entwickelten automatisierten Prüfprogramm fachgerecht ein. Hersteller- und kundenspezifische Vorgaben berücksichtigen wir. Die Qualität unserer Arbeit ist unser höchstes Gut. Wartung von Steuerkonsolen Hier wird die Funktionalität einer Steuerkonsole nach erfolgreicher Wartung in unserer Werkstatt auf Herz und Nieren getestet. So können wir eine hundertprozentige Funktionalität gewährleisten.
Instandhaltungsmanagement Best Practice Instandhaltung, Ticketsystem

Instandhaltungsmanagement Best Practice Instandhaltung, Ticketsystem

Mit dem Ticketsystem stellen unsere Anwender sicher, daß wichtige Informationen über das was gerade ist, auch dort ankommen wo sie sein sollen! ... und zwar so, dass viel aufgeschrieben und versendet wird, aber doch nicht alles so ganz reibungslos funktioniert, sind Sie hier genau richtig! Sie kennen das bestimmt: Genau jetzt fällt Ihnen etwas auf oder ein, aber Sie haben keine Zeit dafür! Denn Sie wollen einfach Ihre Aufgabe erledigen, die Nächste wartet ja schon, also wohin mit der Information? Viele Ihrer Kollegen aus Produktion, Instandhaltung, Qualitätssicherung nutzen für so etwas SMS, eMail, WhatsAPP® oder einfach nur einen Zettel. .. und trotzdem bleiben die Aufgaben liegen, werden nicht fertig und die Produktion nervt. Tatsächlich funktionieren diese Nachrichten oft nur, wenn man auch den Dichter fragt, was er damit so sagen wollte! Die Ursache dafür ist die mangelnde Struktur frei aufgeschriebener Informationen. Der eigentliche und vor allem notwendige Inhalt der Information ist weiterhin nur im Kopf des Mitarbeiters. Weil weiß ja jeder, was gemeint ist! Die Notiz ist also unvollständig und wird so eher eine Gedankenstütze für den Verfasser selbst als eine Beschreibung dessen, was zu tun ist. Das bereitstellen von Verwertbaren Informationen braucht zwingend Struktur! comain.cloud bietet hier eine elegante Lösung, unser Ticketsystem. Das Ticketsystem dient der schnellen, einfachen und vor allem strukturierten Erfassung von Informationen. Das funktioniert auch mit dem Smartphone und Tablet auf iOS und Android. Stellt also ein Mitarbeiter aus der Produktion, aus dem QM, der Instandhaltung etc. eine Störung fest, zückt er sein Smartphone und die Information ist erfasst, ist für den Empfänger lesbar und verständlich und geht auch nicht mehr verloren. Zudem kann der Kollege das Ticket mit Bildern ergänzen, die mehr als tausend Worte sagen und zusätzlich auf den Bildern die Dinge markieren, die wichtig sind. So braucht niemand zu suchen oder gar raten, was der „Fotograf“ uns damit sagen wollte.